Ihr Trockenbauer in Dietfurt

ÜBER 30 JAHRE ERFAHRUNG IM TROCKENBAU

Im Jahr 1986 fiel mit der Unternehmensgründung durch Josef Stampfer der Startschuss für eine anhaltende Erfolgsgeschichte. Als Meisterbetrieb seit 1994, bürgen wir für Qualität und fachgerechte Ausführungen.

Von Innen- und Dachgeschossausbauarbeiten an Privatgebäuden bis hin zu Renovierungsarbeiten an denkmalgeschützten Gebäuden erfüllen wir alle Wünsche.

LANGFRISTIGES DENKEN ZAHLT SICH AUS

Die Stampfer Trockenbau GmbH ist fest verwurzelt in einer handwerklichen Tradition, die nicht in jährlicher Rendite, sondern in Jahrzehnten denkt. Bei Planung und Umsetzung jeder Baumaßnahme entscheiden deshalb Langlebigkeit und Qualität in allen Bereichen darüber, auf welche Weise und mit welchen Materialien diese ausgeführt wird.

Deshalb sind unsere ältesten Kunden auch unsere beste Referenz: Hier funktioniert auch nach 20 Jahren noch alles wie am ersten Tag, große Kunden bleiben uns bei neuen Projekten treu und empfehlen uns gerne weiter.

Diese hohe Kundenzufriedenheit lässt sich auf die Grundsätze und Maßstäbe zurückführen, die der Firmengründer für sich und seine Mitarbeiter gesetzt hat:

„Wir sollen individuelle, werthaltige Produkte erzeugen. Jedes Haus ist anders, jedes System ist entsprechend anzupassen.“

„Wir bauen für Generationen.“

„Wir sind kein Warenhaus, sondern ein Handwerksbetrieb und wir wollen stolz sein auf das, was wir gebaut haben.“