Suche starten

Nachhaltigkeit im Blick

Langfristiges Denken zahlt sich aus

Nachhaltigkeit im BlickDie Firma Kürzinger & Stampfer GmbH ist fest verwurzelt in einer handwerklichen Tradition, die nicht in jährlicher Rendite, sondern in Jahrzehnten denkt. Bei Planung und Umsetzung jeder Baumaßnahme entscheiden deshalb Langlebigkeit und Qualität in allen Bereichen darüber, auf welche Weise und mit welchen Materialien diese ausgeführt wird.

Deshalb sind unsere ältesten Kunden auch unsere beste Referenz: Hier funktioniert auch nach 20 Jahren noch alles wie am ersten Tag, große Kunden bleiben uns bei neuen Projekten treu und empfehlen uns gerne weiter.

Diese hohe Kundenzufriedenheit lässt sich auf die Grundsätze und Maßstäbe zurückführen, die der Firmengründer für sich und seine Mitarbeiter gesetzt hat:

„Wir sollen individuelle, werthaltige Produkte erzeugen. Jedes Haus ist anders, jedes System ist entsprechend anzupassen.“

„Wir bauen für Generationen.“

„Wir sind kein Warenhaus, sondern ein Handwerksbetrieb und wir wollen stolz sein auf das, was wir gebaut haben.“